Die Phileasson-Saga – Nordwärts

Generationen von Abenteurern sind schon mit Phileasson auf Wettfahrt rund um Aventurien gegangen. Inzwischen kann man den Wettstreit zwischen den Thorwaler Kapitänen Asleif „Foggwulf“ Phileasson und Beorn dem Blender nicht mehr nur am Spieltisch erleben sondern auch in Romanform.

Unser Nanduriat Krassling hat in Thorwal angeheuert und unter knarrenden Segeln und bei stürmischer See einen Blick in den ersten Roman der Phileasson-Saga Nordwärts geworfen. Aus dem hohen Norden erreichte uns nun sein Bericht. Dort könnt ihr erfahren, ob der Roman sein kleines Einhornherz wärmen konnte oder es zu Eis erstarren ließ.

» Viel Spaß beim Lesen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.