Rezension: Rabenerbe

Und hier kommt sie! Die schon vorher angekündigte Gegendarstellung des Geheimbundes der Wahren Rentiere zur Rabenerbe-Rezension von Einhorn Cifer. Auch ihr Wortführer Krassling flog gen Al’Anfa, doch ob seiner Erfahrungen krächzte er am Ende Protest und legte als Folge seinen Eindruck schriftlich dar.

Ob ihr seinen Ausführungen folgen wollt oder doch jenen des Kollegen Cifer, liegt natürlich ganz bei euch. Hier könnt ihr euch jedenfalls nun Krasslings Rezension zu Gemüte führen. Eine Warnung: Im Gegensatz zur vorigen wird hier hemmungslos gespoilert.

» Zur Rezension

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.