Rezension: Der Apfelwurm von Alriksfurt

Mit Äpfeln kann man so einiges anstellen, besonders kulinarische Köstlichkeiten. Nur Würmer sollten sie nicht haben. Um den Apfelwurm von Alriksfurt dreht sich allerdings das aktuelle Heldenwerk-Abenteuer. Einhorn Cifer berichtet uns direkt aus Alriksfurt, ob die Äpfel munden wolllten und ob sich hinter dem Abenteuer nicht doch etwas weniger hotzenplotziges versteckt, als der Titel vermuten lässt.

» Wir wünschen guten Appetit!

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.