Gastrezension: Heldenwerk 16 – Grimme Herzen

Ganz schwarz mögen die Lande im Norden Warunks nicht mehr sein, doch sind sie noch immer finster genug. So nimmt es nicht Wunder, dass dort Grimme Herzen wohnen. Unser Gastschreiber Sirius hat sich ob eines Hilferufs im Rahmen des 16. Heldenwerk-Abenteuers aus der Feder von Julian Härtl nach Tobrien begeben. Aber fand er dort mehr Licht oder Schatten? Lest die Antwort in seinem Bericht.

» Zu den Grimmen Herzen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.