Gastrezension: Rückkehr in den Wald ohne Wiederkehr

Retro ist schick und alles kehrt irgendwann wieder. So kürte dieses Jahr DSA1 auch Retro zu seinem Kaiser, der mit der Rückkehr in den Wald ohne Wiederkehr das 17. Heldenwerk in Auftrag gab. Als Berichterstatter schickten die Nanduriaten den wackeren Gastschreiber Sirius mit. Ob er wiederkehrte oder am Ende doch verschollen ging, lest ihr am besten in seinem Bericht.

» Ab in den Wald mit euch.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.