Gastrezension: Kurs Südmeer

Meeresgötter, Totenmeer, Südmeer… Scheint viel los zu sein auf und in den aventurischen Gewässern. Marie Mönkemeyer nimmt in ihrem Roman jedenfalls Kurs Südmeer und Gastrezensent Stephan Fröhlich ist mit an Bord. Ob er auf großer Fahrt einen Schatz barg oder doch nur über der Reling hing, erzählt er euch unter Palmen bei einem Humpen Rum. Viel Spaß!

» Auf ins Südmeer.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.