Adventskalender: Gordo aus der Kiste

Wer kennt das nicht? Als SL bereitet man ein Abenteuer vor. Plot, drin. Schurke, aber sicher doch. Schauplatz, auch vorhanden. Trotzdem fühlt es sich etwas leer an. Abhilfe schaffen können hier stimmungsvolle Meisterpersonen, die die Welt abseits des Hauptplots bevölkern. Solche stellt Nanduriat Krassling gerne vor und euch zur Verfügung. Heute präsentiert er: Gordo, den reisenden Händler. Für nur ein Silberstück! Gibt es so billig nie wieder!

» Gordo aus der Kiste

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.