Neues aus der NSC-Schmiede

NSC-Schmiede

Inspiriert von den jüngst erschienenen Spielhilfen „Aventurische Tiergefährten“ und „Die Flusslande“ stellen Neuhorn Felixilius und Fenia eine neue Art der Hexen vor. Von einer solchen, der Piratenhexe Alvinde, berichtet er. Nicht nur ihre Bande und sie machen die Flusslande unsicher, es hilft ihr auch ein ganz besonderer Gefährte …

» Aber lest selbst…

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Nandurion, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neues aus der NSC-Schmiede

  1. Pingback: Aus dem Limbus: neckische Geschichten | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.