Scriptoriumsspiegel März 2019

Diesen Monat konnte Phex so einigen kreativen Köpfen der aventurischen Fangemeinde erfolgreich ihre Werke abschwatzen. Sein Sohn Nandus steht seitdem in seiner Schreibstube und schwingt eifrig die Feder, damit sein Vater auch wirklich jedem Interessierten ein Exemplar anbieten kann. Mal sehen, was es so im Angebot gibt:

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptoriumsspiegel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Scriptoriumsspiegel März 2019

  1. Pingback: Dreierlei Spiegel von Nandurion – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.