Aventuria: Zwergenschmied sucht Ochsenherde

Als ersten Beitrag in der angekündigten Reihe zu Aventuria führt euch Einhorn Sirius in den Duell-Modus des Kartenspiels ein.

Zudem bespricht Aventuria-Experte Hans Werner Grolm das Heldendeck von Zwergenschmied Arbosch, Sohn des Angrax. Begriffe, die nur wenig vertraut sind, erklärt Sirius an einigen Stellen. Der Beitrag richtet sich sowohl an Neulinge als auch an Fortgeschrittene. Und wahrscheinlich wird der Beitrag auch Menschen, die „Magic“ spielen, interessieren…

» Auf zum Duell mit dem Zwerg!

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventuria abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.