Aranien: Das große Interview, Teil 2

Am Dienstag erschien der erste Teil des großen Interviews zur kommenden Aranien-Regionalspielhilfe Das Dornenreich. Darin haben sich die Autorinnen und Autoren vorgestellt, ein bisschen über ihre Beteiligung am Gesamtwerk geplaudert und ihre Lieblinge in Aranien verraten.

Nun erfahrt ihr im zweiten und letzten Teil, wie das Team mit den vorherigen Publikationen umging, wie die Beiträge aufeinander abgestimmt wurden, welche Schwerpunkte es dabei gab und natürlich geht es auch um die besondere Rolle des Matriarchats in der Region.

» Hier geht es weiter mit dem zweiten Teil.

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Interviews, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.