Rezensionsspiegel September 2019

Lange hatten diesen Monat die schwarzen Katzen im Rezensionsrennen die Nase vorn, bis sie auf den letzten Metern doch noch von ein paar wild aufdrehenden, schwarzen Augen überrollt wurden. Vielleicht fanden die Samtpfoten am Ende aber auch einfach  interessanteres zum Spielen wie Mondglöckchen oder Wollknäuel. Wer weiß? Das Tintenfederkrönchen der Schreibwütigen holte sich dagegen mal wieder der rasende Engor mit seinen Schreibgrolmen.

Das Schwarze Auge

Abenteuer/Hintergrund/Roman

LARP/Aventuria

Fanwerk

Die Schwarze Katze

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventuria, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Myranor, Regelwerk, Rezensionsspiegel, Riesland, Romane, Spielhilfen, Tharun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rezensionsspiegel September 2019

  1. Pingback: Quartalsende: Drei Spiegel von Nandurion – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.