Adventskalender – Einkehr im Wirtshaus

Wirtshaus zum schwarzen Keiler AventuriaSirius und ich (Nottel) disputieren über die Aventuria-Box Wirtshaus zum Schwarzen Keiler. Nachdem wir mit tatkräftiger Unterstützung von Hans Werner Grolm die bisherigen Heldendecks der letzten drei Jahre besprochen haben, sind wir bei den Veröffentlichungen in diesem Jahr angelangt. Wir geben unsere ersten Eindrücke als auch spätere Spielerfahrungen mit der Box wider, sowohl im Duell- als auch im Dungeon-Modus.

Wer bis zum Jahresende noch keinen Blick hinter die Kulissen von Aventuria geworfen hat, kann das beim Interview mit Christian Lonsing sowie mit Michael Palm und Lukas Zach nachholen.

» Und hier geht es zu unserem Disput im Wirtshaus.

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventuria, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.