Adventskalender – Das Abenteuer von Memoria Myrana

Mit Neretons Gnade - CoverAm vierten Advent 2019 präsentieren wir Mit Neretons Gnade. Es ist das Abenteuer von Memoria Myrana, welches die vorigen Myranor-Spielhilfen im Kalender zu einer Geschichte verbindet. Die Autoren Jochen Willmann und Daniel Bluhm führen die Helden darin an einen Konfliktherd in den Wäldern von Ochobenius.

Die weiteren Myranor-Spielhilfen dazu sind:

» Hier geht es zum Abenteuer

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Myranor, Simias Werkbank abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.