Der Jahresrückblick 2019

Wie am Ende des Adventskalenders angekündigt, schauen auch wir Nanduriaten auf das Jahr 2019 zurück. Bei Nandurion nennen wir diesen Rückblick traditionell Hesindedisput, nach der inneraventurischen Bezeichnung für die Treffen an der Magierakademie in Thorwal im Monat Hesinde, zu irdisch also im Dezember.

» Mitten hinein in den Hesindedisput 2019

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.