DSA 2018 im Rückspiegel

Hinter dem SchirmDie DSA-Produkte für das Jahr 2018 (in Worten zweitausendundachtzehn) sind Krassling vor wenigen Monaten in Form einer Jahresrückblickbeilage zum Aventurischen Boten erneut in die Finger gekommen. Anhand dieser geht er der Frage nach, ob und wie sehr seine subjektive Einschätzung von der tatsächlichen Lage abweicht. Dazu gruppiert er die Produktpalette, um sie quantitativ und qualitativ zu bewerten. Abschliessend stellt er damit auch noch ein Gedankenexperiment an.

» Was 2018 zu DSA herauskam im Vergleich

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.