Phileasson findet Luftkreaturen in Rakshazar

Auch der vierte Advent ist pünktlich angekommen – man ist dieses Jahr ja schon für die kleinen Dinge dankbar.

Nandurion dankt dem Rakshazar-Projekt für ein großes Ding: den zweiten Teil der Luftkreaturen Rakshazars – Die fliegenden Katzen. Die Viecher sehen putzig aus und machen sich bestimmt gut auf der Schulter eines riesländischen Helden. Wahlweise lebendig als knuffige Verbündete oder … ach, lebendig passt schon. Außerdem können sie so sicher besser ihre ganz eigenen Geheimnisse aus vergangenen Zeitaltern flüstern.

» Zu den Luftkreaturen

In Aventurien segeln dagegen zwei Thorwaler weiter um den Kontinent und schlittern langsam aber sicher zusammen mit Bordeinhorn Krassling in einen Elfenkrieg hinein.

» Schippert mit Phileasson in den Elfenkrieg hinein.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Riesland, Simias Werkbank, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.