Phileasson bei den Echsengöttern

Zwei Thorwaler schippern weiter um die Welt, um am Ende den Besten zu küren. Dabei hat es Phileasson und seinen Konkurrenten Beorn inzwischen an verschiedene Gestade verschlagen. Während der eine es mit Langohren zu tun bekommt, muss sich der andere mit Schuppigem herumschlagen.

Nanduriat Krassling hat einen Blick in den inzwischen neunten Roman der Phileasson-Saga geworfen und berichtet uns von seinem Eindruck der Echsengötter.

» Alle an Bord für seine Rezension.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.