Einmal Maraske in bunt

Hat hier jemand Angst vor Spinnen? Ich hoffe doch keiner der Anwesenden. Schließlich dreht sich in der folgenden Kolumne alles um solch ein achtbeiniges Getier. Einhorn Krassling reiste zu diesem Zweck nur mit Pinsel und Krötenschemel bewaffnet extra ins wilde und bunte Maraskan. Dort wollte er Farben und Aussehen der Maraskantarantel für seine eigene kleine Spinnenfigur auf die Spur kommen.

Nun erzählt er euch von seiner Jagd und präsentiert euch stolz die geschossenen Bilder. (Versprochen, keine Maraske musste dafür ihr Leben lassen!). Kommt mit uns nach Maraskan.

» Die Maraske heißt euch dort gern willkommen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.