Die Nostrier kommen

… und die Andergaster halten schon einmal ihre Farbbeutel bereit. Nun ja, vielleicht sind es auch nicht die streitbaren Eicheln sondern ein krasses Einhorn. Jedenfalls scheint Nanduriat Krassling ganz begeistert von der nostrischen Ritterin zu sein und freut sich entsprechend darüber, auch ihrer Miniatur etwas Farbe zu verleihen. Mit dem Ergebnis ist er ganz zufrieden, nur seine Kinder scheinen irgendwie nicht ganz seiner Meinung zu sein. Und wie gefällt euch des Einhorn Werk?

» Besucht mit uns die Heroes of Nostria!

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Tabletop abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.