Scriptoriumsspiegel Dezember 2021

Der Herzog der dunklen Weisheit hortet in seiner Bibliothek natürlich jede Menge verbotenes Wissen. Götterbücher dagegen verdammt er und sperrt sie ein in Blendungen und Illusionen. Stattdessen bietet er euch lieber Buchfälschungen an und verbreitet Lügenmärchen. Aber nur bei ‚bösen‘ Werken! Verbotenes und Vergessenes bietet er euch dagegen gerne an. Für den richtigen Preis versteht sich. Nur für euch schaut Amazeroth noch schnell in seinen großen Bücherspiegel. Was für Prachtwerke sollen euch wohl diesmal verführen? Werdet ihr ihm seinen Schatz aus den Händen reißen oder doch dem Bücherwahn verfallen?

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptoriumsspiegel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.