Gestaltet die almadanischen Caballeros mit

In letzter Zeit gab es im Ulisses Forum immer wieder Threads, bei denen ihr eure Wünsche, Anregungen und Vorstellungen zu bestimmten Themen loswerden konntet. Sei es die Akademie zu Elburum für Stätten okkulter Geheimnisse (Nandurion berichtete), Mit wehenden Bannern (auch hier) uvm.

Auch Martin Schmidt nutzt nun diese kleine Tradition und eröffnete vor einer Woche einen solchen Thread. Dort fragt er für den Kriegerakademienband nach eurer Meinung zu den almadanischen Caballeros. Wer also schon immer mal seine eigenen Ideen zu den hitzköpfigen Muchachos loswerden wollten, kann sich im Ulisses Forum an der Diskussion beteiligen.

Außerdem sucht Martin Schmidt noch nach Begrifflichkeiten für die ersten beiden Phasen bei der Ausbildung zu einem Krieger. Bei der Suche könnt ihr ihm in diesem Thread behilflich sein.

Quelle: Ulisses Forum (I, II)

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.