Kumulierte Kampagnen-Kunst

Das Jahr des Greifen CoverDer Sammelband mit der Neuauflage von Das Jahr des Greifen (Nandurion berichtete) zeigt nun auch sein wahres Angesicht. Das Cover von Tristan Denecke sieht zwar noch schlimmer beschädigt aus als das Praios-Vademecum (Nandurion berichtete), doch dies scheint hier so gedacht zu sein.

Schicksalspfade Kampagnenregeln CoverParallel dazu gibt es für Schicksalspfade ein neues Regelbuch sowie ein Spielset zum Gestalten längerer Kampagnen auch im Miniaturenspiel (Nandurion berichtete). Zu diesen wurde nun auch das Titelbild der beiden Publikationen, ebenfalls aus der Feder von Tristan Denecke stammend, veröffentlicht.

Quelle: Ulisses (I, II, III)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Regelwerk, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Kumulierte Kampagnen-Kunst

  1. Erbgor vonne Nebelzinnen sagt:

    Die Überschrift…. KKK…. ich bin entsetzt! Wie kann man nur? *heul*
    Wo sind meine Gutmenschenkumpels mit Empörungspotenzial? Lasst uns schnell ne Lichterkette bilden!

  2. Xeledon sagt:

    Verdammt, warum dauert es denn sechs Tage, bis da jemand drauf anspringt? *wunder* Alle im Sommerurlaub oder was? 😉

  3. Jehovajin der Beinahegesteinigte sagt:

    Er hat „KKK“ gesagt !!!

  4. Ich habe die ‚Orginale‘ der Illustrationen in meinem Blog hochgeladen. Besonders die Version der Schicksalspfade-Covers ist… anders…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.