Scriptoriumsspiegel August 2017

Auch diesen Monat gab es wieder Futter für das Scriptorium, das ihr außer in untenstehender Liste auch wieder in unseren Scriptoriumsübersichten auf Simias Werkbank findet.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptoriumsspiegel, Simias Werkbank abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Scriptoriumsspiegel August 2017

  1. FRAZ sagt:

    Irgendwie schade, dass das scriptorium keinen eigenen Reiter im Online-Shop hat. Die DSA Rubrik ist eh schon sehr umfangreich und unübersichtlich.
    Über eure Übersicht, liebe Einhörner, hätte ich überhaupt keine. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.