2. Advent: Basteleien und dazu eine Rezension

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt. Und damit gibt es bei den Einhörnern wieder was zu holen.

Einhorn Krassling ist weiterhin mit Phileasson auf großer Fahrt. Diesmal geht es an die Erforschung des Himmelsturms. Irgendwo dort im Norden soll der Zantaclauth ja schließlich seine Wohnstatt haben. Ob unser Nanduriat fündig wurde, erfahrt ihr in seiner Rezension.

» Zur Rezension

Bei so einer Entdeckungstour können Leuchten, Karten und ähnliches natürlich nicht schaden. Und sowieso wird zu Weihnachten gerne gebastelt. Da wollen wir doch nicht nachstehen und liefern euch dank unserem Leser Grabstein ein paar Anleitungen für DSA-Gimmicks.

» Zur Bastelanleitung

Wir wünschen viel Spaß beim Basteln und Lesen und einen schönen 2. Advent.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Simias Werkbank, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.