Rezension: Verräter & Geächtete

Nanduriat Nick-Nack hat die Einhornherde nach Verrätern durchschnüffelt und sie zu Geächteten gemacht. Halt, falsch, Fake-News. Er hat im Rahmen der Anthologie Verräter & Geächtete zu seinem Notizbüchlein und einigen Steckbriefen gegriffen und sich auf die Suche gemacht. Am Ende hat er uns dann einen Bericht daraus gestrickt.

» Hier geht es zu seiner Rezension.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.