Rezensions- und Scriptoriumsspiegel für Mai 2018

Alles neu macht der Mai und so gibt es auch heuer wieder Übersichten über die monatlichen Rezensionen und Scriptoriumsneuheiten. Aber da sich Letzere im Monat des Ingerimm dann doch irgendwie in Grenzen halten, kommen die beiden Spiegel diesmal gemeinsam daher.

Scriptoriumsneuheiten Mai 2018

Rezensionsspiegel Mai 2018

Abenteuer:

Spielhilfen:

LARP:

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Regelwerk, Rezensionsspiegel, Scriptoriumsspiegel, Spielhilfen, Tharun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.