Rezensions- und Scriptoriumsspiegel Juli 2018

Praios herrscht diesen Monat am Himmel und nutzt dies auch weidlich aus. Wir jubeln oder stöhnen unter seiner Aufmerksamkeit und befinden uns vielleicht auch gerade irgendwo im Urlaub. Sollte euch dabei unterwegs irgendwo Aventurien, Myranor oder eine andere DSA-Impression über den Weg laufen, habt ihr vielleicht Lust, sie im Dsaforum mit uns zu teilen. Ansonsten könnt ihr natürlich auch einfach einen Blick auf die monatlichen Neuerscheinungen bei den Rezensionen und im Scriptorium werfen. Diesmal im kuscheligen Doppelpak(e)t.

Rezensionsspiegel:

Scriptoriumsspiegel:

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Rezensionsspiegel, Scriptoriumsspiegel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.