Kolumne: Hinter dem Schirm – Ein Treffen unter Freunden

Ob vor oder hinter dem Schirm oder lieber ganz ohne, wir treffen uns hoffentlich unter Freunden zum Spielen. Unser Einhorn Krassling teilt in der neuen Kolumnenreihe Hinter dem Schirm einige seiner Gedanken, die ihn dort beim Spiel mit seiner Gruppe so umtreiben. Los geht’s mit den 5 Freunden und ihrem neuesten Abenteuer. Äh, ich meinte einem Treffen unter Freunden und ihrer Herangehensweise an die Charaktererschaffung, wovon eine genauer ausgeführt wird. Viel Spaß mit dem Blick hinter den Schirm.

» Hier geht’s zum Treffen unter Freunden.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert