Rollenspielkarneval: Komm auf die dunkle Seite

Das Böse fasziniert. Eigentlich schon immer, im realen wie im imaginären Leben. Zudem brauchen Helden meist auch Schurken an denen sie sich reiben und in deren Gegensatz sie glänzen können. Da kommt der Rollenspielkarneval vom November 2018 über die Thematik des Bösen doch durchaus gelegen, sich einmal darüber Gedanken zu machen.

Nanduriat Sirius jedenfalls blätterte so einige Steckbriefe durch, erlag der Faszination und ruft in seiner Kolumne zum Wechsel auf die dunkle Seite auf.

» Komm auf die dunkle Seite.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.