Rollenspielkarneval: Nur Fliegen ist schöner

Schon immer träumte die Menschheit vom Fliegen und der Freiheit über den Wolken und entwickelte entsprechende Geräte. Nicht nur auf unserer Erde sondern auch auf dem Dererund. Natürlich bergen solche Abenteuer auch Gefahren.

Nanduriat Sirius nutzt den Karneval des Rollenspielblogs über Flieger und Piloten sich an ein paar Fluggeräten und Kunststücken zu versuchen. Na denn, auf, auf, in die Lüfte und kommt der Sonne nicht zu nah.

» Guten Flug

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Myranor abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rollenspielkarneval: Nur Fliegen ist schöner

  1. Pingback: Aus dem Limbus: Liebe geht durch den Magen, spiel mit! | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.