Rollenspielkarneval: Prost, Mahlzeit!

Karneval der RollenspielblogsEssen spielt bei unserem Hobby immer eine gewisse Rolle: Egal ob es sich um die Verköstigung der Spieler, das Nahrungsangebot der besuchten Taverne oder die Hartwurst im Heldenrucksack handelt. Da liegt es doch nicht fern, dass sich der diesmonatige Rollenspielkarneval einmal mit dieser Thematik auseinander setzt.

Auch unsere zwei Einhörner Fenia und Sirius studierten prompt die aventurische Küche und würzten ihren Bericht noch mit der einen oder anderen Geschmacksfrage am Tisch. Na denn, Prost, Mahlzeit!

» Wir wünschen guten Appetit.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rollenspielkarneval: Prost, Mahlzeit!

  1. Pingback: Aus dem Limbus: neckische Geschichten | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.