Aventuria: Ignisphaero Feuerball – Gleißen, Brand und Donnerhall

Brennend heiß kann es hergehen, wenn Magierin Mirhiban Al’Orhima ihr Sprüchearsenal auspackt. Nicht nur mit dem Detonationszauber Ignisphaero, sondern auch mit Dschinnen macht sie den Gegnern Feuer unter dem Hintern.

Aufgrund ihres explosiven Angriffsstils wird ihr Name auch gern zu „Mirhibäm“ verballhornt und weil sie dabei kaum Wert auf Verteidigung legt, gilt sie bei manchen als sogenannte „Glaskanone“.

» Erfahrt hier, was der Grolm und Sirius zu Mirhiban meinen

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventuria abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.