Rezensionsspiegel November 2019

Dämonische Katzen erklettern Türme an flammenden Flüssen und erkunden das Dornenreich bis ins Mark. Anderswo wollen vier Helden mit göttlicher Hilfe und Magie Artefakte Ingerimms finden. Habt ihr alle Publikationen erkannt? Das Dornenreich war sicher leicht. Schließlich führen die Bücher der Kabas- Regionalflöte diesen Monat unangefochten die Rezensionen an. Trotzdem haben sich auch ein paar andere Themen eingeschlichen.

Das Dornenreich

Bunter DSA5-Strauß

DSA4-Videos

Sonstiges

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Rezensionsspiegel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.