Unter der Firunstanne – Geschenkberatung 2019

Zantaclauth nähert sich seinem Beschwörungsportal mit großen Schritten. Zeit, die Listen mit den erwünschten Donaria zu füllen. Schließlich soll er nicht mit leeren Klauen kommen. Aber auch Travia kennt den Austausch von kleinen Gaben beim großen Familienfest. Ein großes Spiel hat daraus die schelmische Tsa gemacht, mit buntem Papier, Glockengeläut und Reichung unter Firuns geschmückter Tanne.

Aber vor der Reichung haben sie alle das Grübeln über die besten Wünsche und Geschenke gesetzt. Bei der eigenen Auswahl hilft euch hoffentlich unsere alljährliche Geschenkberatung.

Unter der Firunstanne 2019

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.