Adventskalender: Heldengeschmiedete Beilunker Reiterin

HeldenschmiedeDer Zantaclauth mag für Geschenke zuständig sein, doch die Beilunker Reiter liefern sie aus. Und von Beilunker Reitern kann man eigentlich nie zu viele haben.

Grund genug, mal wieder die Heldenschmiede anzufeuern, aus der unser Einhorn Felixilius diesmal die Beilunker Reiterin Avianna in die Weiten Aventuriens entlässt. Soll sie für euch einen Botengang erledigen, dann winkt sie nur heran.

» Folgt dem Weg zu Avianna, der Beilunker Reiterin.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.