Schlacht der Dinosaurier – Teil 1

Bei DSA5 gibt es ja so einiges für das Auge und den Spieltisch: Blips, Miniaturen, eine Thorwaler Otta und dergleichen mehr. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass es neben den Büchern auch was figürliches für den Spieltisch gab.

Einhorn Krassling erinnert sich und reist für euch zurück in die Vergangenheit des Rieslands zu einer Schlacht der Dinosaurier. Dort wirft er ein wenig mit Farbe und schreibt einen Bericht dazu. Den Auftakt findet ihr hier.

» Auf zur ersten Schlacht der Dinosaurier.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Riesland, Zubehör abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.