Hinter dem Schirm: Orte der Abneigung

Hinter dem SchirmJeder hat ja so seine Lieblingsregionen, aber auch Orte, an denen er etwas auszusetzen hat. Wobei der Kollege am Tisch nebenan dies vielleicht ganz anders als man selber sieht. Einhorn Krassling hat sich hinter seinem Schirm Gedanken darüber gemacht, welches so seine Orte der Abneigung, gerade auch in Bezug auf Einsteigerrunden, in Aventurien sind und warum. Natürlich will er auch wissen wie er mit diesen Regionen und ihren Problemen umgehen bzw. sie lösen könnte.

Bei welchen Regionen seht ihr denn vielleicht Schwierigkeiten und warum? Oder sind solche problematischen Gegenden aus eurer Sicht gar nicht vorhanden bzw. die Probleme einfach umschiffbar?

» Hier jedenfalls des Spinners aventurische Orte der Abneigung.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hinter dem Schirm: Orte der Abneigung

  1. Pingback: Nandurion: Orte der Abneigung – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.