Besuch beim Minotauren

Wer will mit uns in das Labyrinth der aventurischen Geschichte und der Miniaturen abtauchen? Vergesst aber nicht das Wollknäuel oder den Eimer mit Farbe für die Wegmarkierungen. Wir wollen uns schließlich nicht verlaufen, sondern Meister des Labyrinths werden.

Nanduriat Krassling ist schon einmal vorgegangen und suchte im Orkland und den Zyklopeninseln nach dem mächtigen Minotauren. Glücklicherweise hat er dabei nicht die Spur verloren und präsentiert uns jetzt seinen Erlebnisbericht im Verband mit einigen schönen Bildern.

» Also auf ins Labyrinth.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.