Neuigkeiten zu „Die Türme von Taladur“

Über die neue Romanreihe Die Türme von Taladur haben wir schon seit den ersten kryptischen Infos berichtet (I, II, III und IV). Inzwischen gibt es wieder ein paar neue Infos. Im Blog von Ulisses erzählt André Wiesler über die kommenden Romane und außerdem gibt es dort das Cover (s. Bild) des ersten Bandes zu bewundern.

Was André Wiesler mit der Reihe inzwischen zu tun hat und was es sonst an Neuigkeiten zu berichten gibt, lest ihr im Ulisses-Blog.

Quelle: Ulisses-Blog | Bild: Alan Lathwell

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuigkeiten zu „Die Türme von Taladur“

  1. Amirwolf sagt:

    Von wem ist denn das gelungene Cover?

  2. Arduinna sagt:

    Von dem Dings… dem Dings… Äh… Mensch, das wusste ich doch eben noch… Engländer / Amerikaner mit th irgendwo…
    Alan Lathwell, hab nochmal bei Bernard im Schreibtagebuch nachgeguckt…… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.