Weitere Videos von der Dreieich-Con

Nachdem Ulisses schon am 28.11.2012 drei Videos von der Dreieich-Con ins Netz gestellt hatte (Nandurion berichtete), wurden nun gestern und heute auch die übrigen gefilmten Workshops online gestellt.

Hier findet ihr die Videos zu Friedlos und Schleierfall. Die Aufnahmen sind jeweils etwa eine Stunde lang. Wer zu Friedlos lieber einen kurzen Bericht lesen möchte, sei auf diesen Artikel verwiesen.

Die Videos zum Reisekaisertum und zum Hexenband sind jeweils etwa 80 Minuten lang. Ihr findet sie dort. Auch hier könnt ihr euch, falls euch das Video zu lang ist, unsere schriftlichen Workshopberichte (hier zum Reisekaisertum und dort zum Hexenband) zu Gemüte führen.

Quelle: Ulisses | Diskussion: DSA4-Forum

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Convention, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert