Scriptoriumsspiegel September 2017

Nachdem inzwischen auch die englische Version von Regelwiki und Scriptorium online sind bleibt abzuwarten, was die Kollegen aus Myranor pardon den USA in Zukunft so alles in ihren Schreibstuben herstellen. Aber kommen wir erstmal zu den aktuellen Werken. Auch diesen Monat gibt es ein buntes Sammelsurium an Scriptoriums-Produkten. Die Scriptoriumsübersichten werden ebenfalls wieder zeitnah mit dem Monatswechsel eine Aktualisierung erfahren, wenn auch diesmal zeitbedingt mit einer leichten Verzögerung.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptorium Aventuris, Scriptoriumsspiegel, Simias Werkbank abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.