Gastrezension: Spielkartenset Falltüren & Speergruben

Leise schleichen die Einhörner durch die Katakomben, da gibt der Boden plötzlich nach. Schnell auf die Hinterbeine gestiegen, eines rettet sich noch durch einen Sprung, doch wo ist das letzte hin? Ach du je, da liegt es in der Grube…

Verschiedene Arten von Fallen präsentiert uns das Spielkartenset über Falltüren & Speergruben. Ob dabei eine gute Mischung zustande gekommen ist oder funktionsuntüchtige Konstrukte, untersucht Raul Ehrwald in seiner Gastrezension.

» Na dann, fröhliches Fallen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Xeledons Spottgesang, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.