Passierschlag auf die DSA5-Einsteigerbox

Einhorn Sirius führt einen Passierschlag auf die DSA5-Einsteigerbox Das Geheimnis des Drachenritters.
Immer wieder gab und gibt es Impulse zur Nachwuchsförderung. Inwiefern die neueste Box von Ulisses Spiele zu diesem Gemeinschaftsanliegen beiträgt, hat Sirius in neun Punkten erörtert.

Da es die Box sowohl physisch gedruckt sowie die Materialien auch als PDF gibt, hat er ausserdem einen optionalen Tipp für euch.

» Zum Passierschlag auf die DSA5-Einsteigerbox

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Passierschlag, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.