Gastrezension: DSA-LARP-Regelwerk

Live Action Role Playing (LARP) wird in Deutschland seit rund 30 Jahren betrieben, unter anderem in Settings von Das Schwarze Auge. Nico Mendrek und Mháire Stritter von Orkenspalter TV (beide 2012 im Gespräch mit Nandurion) haben hierzu in Zusammenarbeit mit Karsten Dombrowski und David Jung von der LARPZeit im vergangenen Jahr das offizielle Regelwerk für DSA im LARP vorgelegt.

Natalia Melnikova vom Youtube-Kanal DSAmania hat das Werk aus aktuellem Anlass rezensiert.

» Zum Rezensionstext

Über Nottel

Nottel heißt Michael, Jahrgang 79, und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.