Scriptoriumsspiegel September 2019

Im Monat September wollte nun Efferd den Aventurischen Schreibstuben ein paar Werke spenden und so entsandte der Meeresvater seine Winde in alle Himmelsrichtungen und lauschte dem Raunen der Wogen. Was sie ihm an Perlen und schönem Treibgut brachten, ließ er dann seinen Regen an die Fenster malen. Viel Spaß mit den monatlichen Scriptoriumsneuheiten, die der heutigen Spiegeleien, dreierlei, eröffnen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptorium Aventuris, Scriptoriumsspiegel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.