Scriptoriumsspiegel Februar – März – April 2022

Im Leben kommt es immer wieder mal zu Verschiebungen und Verspätungen. Diesmal hat es leider diverse Spiegel erwischt. Das sogenannte wahre Leben pfuschte gewaltig daran herum. Aber endlich hat es auch der beauftragte Maler geschafft, schöne Initialen und Bilder in die Spiegelbücher zu malen, der Berichterstatter ein paar Zeilen zu schreiben und der Spiegeldrucker Zeit seine Druckmaschine anzuwerfen. Damit gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Scriptoriumsspiegel zu besichtigen. Schauen wir also mal, was es in den letzten Monaten so in den Aventurischen Schreibstuben zu erwerben gab…

Februar 2022

März 2022

April 2022

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptorium Aventuris, Scriptoriumsspiegel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Scriptoriumsspiegel Februar – März – April 2022

  1. Pingback: Drei-Monats-Scriptoriums-Spiegel bei Nandurion – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.