Das Schwarze Auge außerhalb von Aventurien

Hinter dem SchirmMiteinhorn Krassling schaut sich die derischen Kontinente an, die außerhalb von Aventurien liegen. Dazu zählen Myranor (Güldenland), Rakshazar (Riesland), Uthuria und die Hohlwelt Tharun. Von den Anfängen bis ins Heute beleuchtet er diese DSA-Settings.

Wie könnte es zukünftig mit diesen weitergehen? Was spricht für sie? Vielleicht hört auch ihr am Ende hinter diesem Trauerlied eine Sehnsucht heraus die immer noch offenstehenden Möglichkeiten mit mehr Fantasie zu füllen.

» Lest nun selbst diese Kolumne Hinter dem Schirm.

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Riesland, Tharun, Uthuria, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.